Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Mayen

Industrie

Mayen

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA Mayen Selbstständige Bearbeitung des Angebotswesens und der Auftragseingabe; Terminverfolgung und Versandpapiererstellung; Unterstützung weiterer anfallender kaufmännischer Tätigkeiten; Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundendaten.

Wir Sind Spezialist In Der Be- Und Verarbeitung Von Aluminium Der Herstellung Von Alu-gerüsten Und Konstruktionen Aus Aluminium Gegründet Wurde Das Unternehmen Im Oktober 1985 Im Fokus Von Liegen Alu-rollgerüste Und Alu-fassadengerüste Sowie Gerüstbauteile Aus Aluminium Für Kunden-gerüstsysteme Ferner Arbeitsbühnen In Son­der­schweiß­kon­struk­tion Für Dockanlagen An Hubschrauber Fertigt Auch Sonderschweißkonstruktionen Nach Kundenzeichnungen Und Wünschen Für Den Allgemeinen Industriebereich Präzision Hat Sich Das Unternehmen Auf Die Fahne Geschrieben Dies Trifft Auf Alle Produktbereiche Zu Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung Des Angebotswesens Und Der Auftragseingabe Terminverfolgung Und Versandpapiererstellung Unterstützung Weiterer Anfallender Kaufmännischer Tätigkeiten Verwaltung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Und Kundendaten Wichtigstes Ziel Ist Die Freundliche Kompetente Und Professionelle Beantwortung Der Kundenanfragen Teilweise In Französisch Und Englisch Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Auftrags-sachbearbeitung Möglichst Kenntnisse In Erp-software Eevolution Ms-office Englisch In Wort Und Schrift Französisch Kenntnisse Sind Vom Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Kunden- Und Kostenorientierte Arbeitsweise Technische Affinität Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Mail@-alude Weitere Informationen Zur Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Erhalten Sie Unter Www-alude Rückfragen Und Bewerbungen Per Post Oder Per E-mail An: Bitte Reichen Sie Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Umgehende Kontaktierung Sachbearbeitung Verkauf Sales Organisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Assistent Assistenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeitung Verkauf Sales Organisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Assistent Assistenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Selbstständige Bearbeitung Des Angebotswesens Und Der Auftragseingabe Terminverfolgung Und Versandpapiererstellung Unterstützung Weiterer Anfallender Kaufmännischer Tätigkeiten Verwaltung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Und Kundendaten Mayen Sachbearbeitung Verkauf Sales Organisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Assistent Assistenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)
   Altec Aluminium Technik GmbH (Mayen)

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­pl

Vertriebsleiter (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Servicetechniker für HKLS Technik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)